Kontakt

Sodexo Services GmbH
c/o Immobilien Scout GmbH

Herr Henning Schroedter
Andreasstraße 10
10243 Berlin
Telefonnummer: 030 243 01 1634
E-Mail: immobilienscout.1503@sodexo.com

So sind wir

Die weltweit marktführende Sodexo Gruppe bewirtschaftet mit 428.000 Mitarbeitern 33.300 Einrichtungen in 
80 Ländern und erreicht mit ihren Dienstleistungen täglich 75 Millionen Menschen. Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 17.210 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Servicelösungen vor Ort betreut Sodexo Deutschland Menschen in Wirtschaftsunternehmen, Behörden, Kliniken und Senioreneinrichtungen, Schulen und Kinderbetreungsstätten mit Servicelösungen für technische, kaufmännische und infrastrukturelle Aufgabenstellungen.

So arbeiten wir

Du als Gast hast hohe Erwartungen. Du wünschst dir mehr Service, mehr Freundlichkeit, mehr Ideen. Aber auch Beratungskompetenz und Enthusiasmus setzt du voraus. Und wir? Wir wünschen uns, dass wir deine hohen Erwartungen übertreffen. Mit neuen gastronomischen Maßstäben und perfekt inszenierten Angeboten. Frag uns, wenn du etwas wissen willst. Wenn dir etwas gefällt. Oder auch nicht gefällt. Denn uns trägt der Wille, für dich täglich mehr zu erreichen - durch Teamgeist, Service und Fortschritt. Nimm uns beim Wort!

Möchtest du noch mehr über Sodexo erfahren, besuche doch einfach mal die folgenden Internetseiten:

www.sodexo.de
www.sodexo-karriere.de
www.ecole-culinaire.de